Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

8. September 2017


Sven Waldmann ist im Alter von nur 39 Jahren unerwartet verstorben.

HapaTeam trauert um Sven Waldmann

Mit Betroffenheit hat HapaTeam auf die Nachricht vom plötzlichen Tod des ehemaligen Mitarbeiters Sven Waldmann reagiert, der im jungen Alter von 39 Jahren gestorben ist. Herr Waldmann sei nicht nur geschätzter Kollege gewesen, sondern auch guter Freund, den so viele Menschen in unserer kleinen Branche kannten und mochten, betonte das Unternehmen in einem Nachruf. Alle Mitarbeiter seien fassungslos aufgrund dieser Nachricht. Sven Waldmann bleibe HapaTeam und seinen Mitarbeitern als besonders hilfsbereiter Mensch in Erinnerung, dem die freundschaftliche Zusammenarbeit am Herzen lag.


Der Vertriebs- und Verkaufsspezialist Sven Waldmann war seit November 2015 für HapaTeam tätig und fungierte im Bereich Foto-, Film- und Broadcasting-Zubehör als Ansprechpartner für die Verkaufsregionen Nord- und Ostdeutschland sowie später auch Österreich. Hier war er Key Account Manager und persönlicher Ansprechpartner der Händler in diesen Regionen und konnte schon nach kurzer Zeit die Geschicke des Unternehmens mitprägen.

zu allen aktuellen Meldungen