Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:


Cewe Weihnachtskampagne gestartet

Für die diesjährige Weihnachtskampagne war Cewe erstmalig „live“ bei einer Bescherung dabei und begleitete die Kundin Vanessa Teich, wie sie ihrem Großonkel Jakob ein Cewe Fotobuch zu Weihnachten schenkte.


Bei seinen Werbekampagnen setzt Cewe bereits seit langem auf echte Kundengeschichten. Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass das Leben selbst die berührendsten Geschichten schreibt und dafür keine professionellen Skripte benötigt. Als Vanessa Teich über Facebook von ihrem geplanten Cewe Fotobuch für ihren Großonkel erzählte, stand schnell fest, dass sie das neue Gesicht der Weihnachtskampagne 2017 werden sollte. Nach einer ausführlichen Planung und Vorbereitung sollte Weihnachten 2016 die ganze Familie Teich bei ihrer echten Bescherung mit der Kamera begleitet werden.

Im Werbespot ist unter anderem zu sehen, wie Vanessa durch das Cewe Fotobuch blättert, bevor sie es in Geschenkpapier hüllt. Sie kann es kaum abwarten und möchte wissen, wie Onkel Jackl auf das Geschenk reagiert. Die Freude ist bei der Bescherung in allen Gesichtern deutlich zu sehen. Anschließend begann für Vanessa nochmals eine Wartezeit. Denn natürlich war auch sie neugierig darauf, wie die Aufnahmen des Kamerateams geworden waren und wie der endgültige Spot aussehen würde.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit 2017 ist der Werbesport sowohl im Fernsehen als auch online in verschiedenen Varianten zu sehen und lässt seine Zuschauer die Emotionen des Weihnachtsfests der Familie Teich miterleben.

zu allen aktuellen Meldungen