Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

11. Juli 2018


Freude über das Geschenk: (von links) Ute Nolte (Geschäftsführung Photo+Medienforum Kiel), Stefan Thode (Hahm Kommunikation), Michael Nagel und Frank Becker (beide Trainer Photo+Medienforum Kiel)

Kieler Schule mit Gimbals ausgestattet

Freudestrahlend nahm das Photo+Medienforum Kiel drei Gimbals entgegen. Auf Initiative der Hahm Kommunikation und unter Distribution der S + M Rehberg GmbH überreichte schließlich Stefan Thode zwei Smartphone Gimbals Freevision Vilta-M und einen GoPro Gimbal Freevision Vilta-G an das Team der Fotoschule.


„Die Gimbals kommen zum genau richtigen Zeitpunkt, da der Unterricht bei uns ja wieder im August startet“, freuen sich die beiden Trainer Michael Nagel und Frank Becker. Ute Nolte ergänzt: „Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung und reibungslose Abwicklung – unsere Schülerinnen und Schüler werden begeistert sein.“

zu allen aktuellen Meldungen