Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

12. Juli 2019


Das neue Rollei Hear:Me Pro

Rollei stellt neue Produktserie „Hear:Me“ vor

Rollei erweitert seine Produktpalette um Gadgets für Videodrehs. Die neue Serie „Hear:Me“ eignet sich vor allem für mobile Tonaufnahmen mit Smartphones sowie DSLR- und DSLM-Kameras. Erhältlich sind die Mikrofone „Hear:Me Mini“ und „Hear:Me Pro” sowie weiteres Zubehör aus der Serie.


Das neue Mikrofon „Hear:Me Mini“ ist für Smartphones entwickelt worden, passt aber auch zu DSLR- und DSLM-Kameras. Durch seine praktische Größe eignet es sich hbesonders für Videografen und Hobbyfilmer. „Hear:Me Mini“ ist zum Preis von 49,99 Euro (UVP) erhältlich.

Das Mikrofon „Hear:Me Pro“ ist vorrangig für DSLR- und DSLM-Kameras gedacht, kann aber auch für Smartphones genutzt werden. Mit dem Low-Pass-Filter werden Hintergrundgeräusche zuverlässig gefiltert, und mit Hilfe des Schwingungsausgleichs wird die Aufnahmequalität verbessert. Das professionelle Mikrofon mit Hypernierencharakteristik ist auch für Sprachaufnahmen geeignet. „Hear:Me Pro“ ist für 99,99 Euro (UVP) erhältlich.

Der „Hear:Me Grip“ ist als Haltegriff ein besonders praktisches Gadget für mobile Filmaufnahmen. Er hält Smartphone und Mikrofon gleichzeitig sicher bei „der Stange“, so dass das Filmen aus einer Hand unkompliziert und weniger störanfällig ist. „Hear:Me Grip“ ist zum Preis von 29,99 Euro (UVP) verfügbar.

Der „Hear:Me Accessory Arm” bietet die Möglichkeit, an dem „Hear:Me Grip“ noch weiteres Zubehör anzubringen. Zusätzlich zu einem Mikrofon kann beispielsweise ein LED-Licht montiert werden. „Hear:Me Accessory Arm” ist für 19,99 Euro (UVP) verfügbar. 

Der „Hear:Me Adapter“ ist ein Zubehör für das Zubehör. Als Verbindungsstück mit ¼-Zoll-Gewinde ermöglicht er zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten der Hear:Me-Serie miteinander und mit anderen Produkten, wie zum Beispiel einem Gimbal oder einer Actioncam. „Hear:Me Adapter“ ist für 9,99 Euro (UVP) erhältlich.

zu allen aktuellen Meldungen