Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

29. November 2019


Auszeichnung für den PrintCube von di support

Der PrintCube von di support erhielt den begehrten German Design Award 2020. Damit wurde das Eschborner Unternehmen nach 2015 und 2017 bereits zum dritte Mal mit dem German Design Award ausgezeichnet.


Der PrintCube steht nach Angaben von di support für eine neue Ära von Sofortprint: Mit dem PrintCube kann man praktisch an jedem Ort der Welt direkt am Smartphone Bildprodukte gestalten, die dann sofort im Geschäft produziert werden können. Das Design des PrintCubes ermöglicht eine komfortable Bedienung der innovativen Funktionen, denn das formschöne, kompakte Gerät besitzt keine Knöpfe.

„Bei di support versuchen wir stets der Zeit voraus zu sein. Hierbei geht es uns insbesondere um die Frage - Was wird unseren Kunden künftig eine Hilfe sein?“, freut sich Ralph Naruhn, Gründer und CEO von di support, über die Auszeichnung. „Über den German Design Award freuen wir uns sehr. Gehen doch gutes Produktdesign, Kommunikation und Kundenakzeptanz miteinander einher.“

zu allen aktuellen Meldungen