Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

14. April 2020


Fotografen wie der Freiburger Baschi Bender berichten in den Blogbeiträgen von Evoc über ihre Erfahrungen mit den Tragelösungen des Anbieters.

Evoc bietet Handel professionelle Blogbeiträge

Nicht erst seit der Corona-Krise ist ein professioneller Internet-Auftritt wichtig, um die Kompetenz eines Fotohändlers deutlich zu machen. Neben Newslettern können auch Blogbeiträge eine hohe Reichweite im Netz erzielen, die Google-Platzierung verbessern und aus Besucher der Internetseite Kunden machen. Der Taschen- und Rucksackspezialist  Evoc unterstützt seine Handelspartner deshalb mit fundierten Beiträgen rund um die durchdachten Tragelösungen des Anbieters.


Dazu gehören z. B. professionell aufbereitete Praxisberichte von international bekannten Fotografen und Videofilmern. „Die Kunden sind unsere größten Fans, aber auch zugleich unsere schärfsten Kritiker, von denen wir viel lernen”, betonte Evoc Sports Geschäftsführer Bernd Stucke. „Erfahrungsberichte und Verbesserungsvorschläge möchten wir 1:1 weitergeben. Uns ist klar, dass Blogbeiträge nur erfolgreich sind, wenn sie den Leser nicht nur auf der sachlichen und fachlichen, sondern auch auf der emotionalen Ebene ansprechen. Daher ist es uns wichtig, dass der Fachhändler passend zu seiner Kundenstruktur mit Blogbeiträgen mit echtem Mehrwert ausgestattet wird, um erfolgreich im Markt zu agieren.“

zu allen aktuellen Meldungen