Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

15. Mai 2020


Da die große Preisverleihung in Düsseldorf aufgrund des Coronavirus abgesagt werden musste, wurde der Award von Dr. Arno Probst und Dr. Marc Hübscher (beide Deloitte) bei Cewe in Oldenburg an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Christian Friege sowie den CFO Dr. Olaf Holzkämper und Carsten Heitkamp, Vorstand Deutsche Betriebe, überreicht.

Cewe mit „Axia Best Managed Companies Award” geehrt

Cewe erhielt jetzt die Auszeichnung „Axia Best Management Companies Award“. Das Axia Best Managed Companies (BMC) Programm ist ein von Deloitte, WirtschaftsWoche, Credit Suisse und Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) in Deutschland durchgeführter Wettbewerb und Gütesiegel für erfolgreiche mittelständische Firmen. Cewe erhielt die Auszeichnung für strategischen Weitblick, Innovationskraft, nachhaltige Führungskultur und gute Unternehmensführung.


„Ich freue mich besonders über diesen Preis, weil er genau auf den Kern unserer Unternehmenswerte zielt“, so Vorstandsvorsitzenden Dr. Christian Friege- „Wir schauen eben nicht nur auf den kurzfristigen Gewinn, sondern auf den langfristigen Erfolg – und wir wissen um die Bedeutung von Innovation und leisten uns die Prozesse, um diese zu fördern. Alle 4.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam bilden unsere Innovationsabteilung, darauf sind wir stolz.“

zu allen aktuellen Meldungen