Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

17. September 2020


Dr. Bernhard Düttmann bleibt CEO von Ceconomy

Der Aufsichtsrat der Ceconomy AG hat den amtierenden Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, Dr. Bernhard Düttmann, für zwölf weitere Monate in diesem Amt bestätigt. Düttmann hatte die Aufgabe im Oktober 2019 als Mitglied des Aufsichtsrats zunächst interimistisch für die Dauer von zwölf Monaten übernommen, nachdem sich die Muttergesellschaft von MediaMarktSaturn nach nur siebeneinhalb Monaten von Jörn Werner als CEO getrennt hatte.


Die Bestellung von Dr. Bernhard Düttmann für ein weiteres Jahr sorge weiter für Stabilität in der wichtigen Phase der erfolgreich eingeleiteten Neuausrichtung des Konzerns, erklärte Ceconomy. Der Prozess für die langfristige Besetzung der CEO Position sei bereits eingeleitet worden.

zu allen aktuellen Meldungen